Besuch der ehemaligen Schülerin Katherina Hintenaus

Am Montag 24. Februar 2014 stattete die ehemalige Schülerin Frau Katherina Hintenaus (LAP 2010) unserer Büro-Klasse 1F einen Besuch ab. Mit einer großen, selbstgebackenen Sachertorte versüßte uns Frau Hintenaus den Politikunterricht bei Herrn Noggler.

 Ein noch in ihrer Schulzeit gegebenes Versprechen wurde nun mit diesem Kuchenservice eingelöst. Sehr zur Freude unserer Klasse, die dieser Einlösung, nach der Qualitätsprüfung des Schokogebäcks, gerne ihren Segen gab: Der Kuchen war nämlich äußerst lecker.J Danke!

(Von der Mitte aus: Frau Katherina Hintenaus mit unserer Klassensprecherin Romana Olijnyk, umringt von der Büroklasse 1F.)

Für das Gutheißen einer weiteren Einlösung solch süßer, noch offener Versprechen und Abmachun­gen stellt sich unserer Klasse gerne weiter zu Verfügung. J

Ebenso möchte es die Büroklasse 1F nicht unterlassen, sich beim anonymen Kaffeespender zu bedanken ;-)

 

Bericht und Foto: Monica Raschle 1F