2d und 2f besuchten Post-Logistikzentrum Tirol in Vomp

von Gerhard Pregernig
30. Juni 2022

An ihrem letzten Schultag in diesem Schuljahr durften die Schüler/innen der Büroklassen 2d und 2f die im AWL-Unterricht erworbenen Theorie-Kenntnisse zum Thema "Logistik" bei einer eindrucksvollen Führung durch das Post-Logistikzentrum Tirol auch von der praktischen Seite kennenlernen!  Nach einem sehr herzlichen Empfang wurden wir in den neuen Besprechungsraum begleitet, wo Herr Mag. (FH) Steiner sein Unternehmen präsentierte! Außerdem erfuhren wir interessante Fakten und Daten und die Schüler/innen hatten Gelegenheit, ihr theoretisches Wissen unter Beweis zu stellen! Anschließend wurden wir in 3 Gruppen durch das gesamte Unternehmen geführt und gewannen so einen erstklassigen Einblick in die neueste Technik eines derart großen Logistikzentrums! Wir danken Herrn Mag. (FH) Christoph Steiner und seinem Team für die sehr lehrreiche und beeindruckende Führung!!