DANKE an die Galerie Unterlechner

von Günther Noggler
22. Oktober 2019

Am 22. Oktober 2019 wurde in einer feierlichen Stunde die Dankesurkunde des Landes Tirol - unterzeichnet von LRin Dr. Beate Palfrader und Schulqualitätsmanager Hofrat Roland Teissl - für die nun schon mehrere Jahre andauernde kulturelle Zusammenarbeit unserer Schule mit der Galerie Unterlechner, von unserer Direktorin Frau Renate Mitterer BEd MA, an Marianne und Dr. Hansjörg Unterlechner überreicht. Die Laudatio hielt Frau Mag. Iris Mailer-Schrey (Kulturreferentin der Stadt Schwaz). Sie wies dabei auf den unschätzbaren Mehrwert einer kulturellen und künstlerischen Lebensbereicherung hin, die gerade unserer Lehrlinge bei den "Kunsttagen" und der Ausstellungszusammenarbeit mit der Familie Unterlechner erleben durften. DANKE nochmals für die tolle Zusammenarbeit!