Feierlicher Abschluss der Büroklassen 3D/3F im Rathaus Schwaz

von Karin Linthaler
05. Juli 2023

Am 4. Juli 2023 wurden die Büroklassen 3D und 3F im Rathaus Schwaz von Frau Bürgermeisterin Victoria Weber, MSc. und der Bildungsreferentin, Frau Barbara Saxl, begrüßt, um die Abschlusszeugnisse in feierlichem Rahmen in Empfang zu nehmen. Beide gingen in ihren Grußworten sowohl auf den Wert der Lehre als auch auf die sich daraus entwickelnden Perspektiven im weiteren Berufsleben ein. Im Beisein des Leiters der Bildungsabteilung, Dr. Thomas Hatzl, der Vertreterin der AK-Tirol, Frau Petra Grössl-Wechselberger  und musikalisch umrahmt von Herrn Kammerlander, konnten anschließend die Zeugnisse mit herzlichen Glückwünschen an die Absolventinnen und Absolventen überreicht werden. Nach einem kurzen „Fotoshooting“ wurde mit einem Glas Sekt und Brezen dieser feierliche Anlass würdig abgerundet. Danke an die Stadtgemeinde Schwaz für diesen wertschätzenden und feierlichen Rahmen.

Wir gratulieren allen herzlich und wünschen alles Gute für die LAP!