Gratulation zur Teilnahme am Jugend-Bezirksredewettbewerb

von Gudrun Schwaiger
02. April 2019

Heute fand in unserer Schule ein Festakt statt. Frau Direktorin Mitterer hat unseren Teilnehmerinnen am Bezirksbewerb zum Landesjugendredewettbewerb Frau Julia Angeli und Frau Nathalie Binder im Beisein aller Schülerinnen und Schüler auch im Namen aller Lehrerinnen und Lehrer herzlich gratuliert. Besonders hervorgehoben hat sie die Teamarbeit in der Klasse 2D. Die Mitschülerinnen und Mitschüler haben Julia und Nathalie in der Vorbereitungsphase tatkräftig unterstützt.

Frau Nathalie Binder wird unseren Bezirk in der Kategorie "werkstätige Jugend/Berufsschulen" in Innsbruck mit ihrer Rede "Tierquälerei" bei der Landesausscheidung am 29. April 2019 vertreten. Wir wünschen dir viel Erfolg, Nathalie.

Collage