Projekt der 1d-Büro: AULA-Monitor - Ich stelle mich und meinen Lehrbetrieb vor!

von Gerhard Pregernig
17. März 2023

Wir, die Schüler*innen der Büroklasse 1d-Büro, beschäftigten uns, gemeinsam mit Herrn Mag. Pregernig, im Fach Büroprozesse mit einem Projekt, dessen Ziel es war, uns und unseren Lehrbetrieb am AULA-Monitor zu präsentieren!

Wir erstellten PowerPoint-Präsentationen, in denen wir uns selbst, unsere Lehrbetriebe und unsere täglichen Aufgabenbereiche vorstellten. Mit diesem Projekt konnten wir nicht nur unsere neu erworbenen Powerpoint-Kenntnisse unter Beweis stellen sondern haben auch gelernt, was bei einer derartigen Präsentation genau zu berücksichtigen ist!

Es hat uns viel Spaß gemacht, die gelernten Powerpoint-Kompetenzen praktisch anzuwenden und dabei auch noch unsere kreative Seite voll auszuleben!

Wir wünschen unseren Mitschüler*innen viel Spaß beim Anschauen!

Eure 1d-Büro!